Deine Auswander-Helden aus ZYPERN 🇨🇾☀️😎

Deine Auswander-Helden aus ZYPERN

Wir sind Justine & Christoph

Gemeinsam gehen wir Hand in Hand, immer bereit, neue Abenteuer zu erleben und dabei andere auf ihrem eigenen Weg in die Selbstständigkeit auf Zypern zu begleiten.


Als wir uns 2020 in Köln kennenlernten, merkten wir schnell, dass wir nicht nur eine Leidenschaft für elektronische Musik teilen. Auch haben wir ähnliche Visionen und Ziele im Leben. Uns verbindet der Wunsch nach persönlichem Wachstum, Selbstbestimmtheit, Freiheit, und Erfüllung im Leben.


Wir wollten unseren eigenen Weg gehen, unser Leben nach unseren Vorstellungen gestalten, raus aus dem klassischen Hamsterrad.


Somit waren wir bereit das vertraute Angestelltenverhältnis hinter uns zu lassen und den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen. Damit haben wir uns eine ortsunabhängige Freiheit geschaffen.


Durch diese Freiheit konnten wir den nächsten mutigen Schritt wagen. Wir verließen unser vertrautes Heimatland und wanderten auf die sonnenverwöhnte Insel Zypern aus.


Hier fanden wir eine neue Heimat und eine Welt, in der Freiheit und Selbstverwirklichung an erster Stelle stehen.


Unsere Geschichte ist eine Erinnerung daran, dass eine tiefe Verbindung zwischen zwei Menschen und gemeinsames Wachstum als Paar möglich ist.

»Der Weg ist das Ziel«

~ Konfuzius


Deine Autoren

Justine Wintz

Christoph Schillmeier

MINDLOVERS Logo zur Startseite

Deine Auswander-Helden

aus ZYPERN 🇨🇾☀️😎

Unser Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und erhalte maximal eine E-Mail pro Woche mit wichtigen Informationen über Zypern.

Startseite | Impressum | Datenschutz

© 2024 MINDLOVERS Ltd.

Made with ♥ on Planet Earth



MINDLOVERS auf YouTube
MINDLOVERS auf Facebook
MINDLOVERS auf Instagram